Online Magazin für Bands, Veranstalter und Publikum
bandsinkarlsruhe.de
Startseite
 BiK-Forum
 
Zurück zur Übersicht Antwort verfassen
 
Autor Nachricht
Bastian Erstellt am: 24.10.2004 15:52 Uhr   Titel: BIK Awards 2005
Hi gibt es eingendlich 2005 den BIK Award wieder? War doch eine klasse Sache 2003!

Bastian Erstellt am: 08.11.2004 21:20 Uhr   Titel: [RE] BIK Award 2005
Hallo weiß hier echt niemand was darüber?

Heinz Reinlein Erstellt am: 15.11.2004 00:37 Uhr   Titel: [RE] BIK Award 2005
Hallo Bastian, es freut mich, dass dir die BiK Awards 2003 gefallen haben. In dieser großen Form sind die BiK Awards aber wahrscheinlich nicht mehr durchzuführen. Dieses hat zwei Gründe. Erstens erfordert die Organisation ein halbes Jahr Zeit. Als Privatperson wäre ich ein zweites Mal dabei überfordert. Und zweitens war diese Veranstaltung extrem teuer und musste von meinen Privatmitteln finanziert werden. Das Risiko, dass wieder nur 300 Leute kommen, ist in Karlsruhe zu groß.
Ursprünglich sollte dieses Jahr wieder eine kleinere Veranstaltung stattfinden. Diese ist aber aus einem dummen Zufall heraus gescheitert. Letztlich gab es ein Terminproblem.
Noch besteht die Möglichkeit im zweijährigen Turnus die BiK Awards durchzuführen.
Sehr viele Leute fanden die Idee der BiK Awards gut. Deswegen fände ich es selbst auch schade, wenn keine Preisverleihung mehr stattfinden würde. Die Frage ist nur, wen man alles mobilisieren kann, der die Sache unterstützt. Die Sache ist also noch in der Schwebe.
Mit musikalischen Grüßen
Heinz Reinlein



  
bastian Erstellt am: 08.12.2004 14:32 Uhr   Titel: [RE] BIK Award 2005
danke für die Antwort, wäre natürlich toll wenn die BIK Awards weiter leben würden, da sie eine Bereicherung des Karlsruher Musikleben sind!