Online Magazin für Bands, Veranstalter und Publikum
bandsinkarlsruhe.de
Startseite
 BiK-Forum
 
Zurück zur Übersicht Antwort verfassen
 
Autor Nachricht
PERBLIND Erstellt am: 26.06.2003 14:16 Uhr   Titel: Neue Perblind CD
Rock ´n´Roll never dies
Nach 2monatiger Pause und Aufnahme des neuen Albums "Landing in Your Head" meldet sich Perblind mit einer neuen überarbeiteten Homepage zurück!! Mit etlichen Bildern und Hörproben der neuen CD zum downloaden! Es geht weiter... Rock 'n Roll will never die!
Man kann sich die CD auch downloaden.


  
Tut nichts zur Sache Erstellt am: 28.06.2003 18:14 Uhr   Titel: [RE] neue Perblind CD
Manche scheinen einfach nicht zu raffen, dass das ein "Diskussions"-Forum ist. Reicht der Eintrag in den News noch nicht aus oder sollen wir über eure CD diskutieren?

BandsinKarlsruhe Erstellt am: 29.06.2003 13:48 Uhr   Titel: [RE] neue Perblind CD
Ich würde mich freuen, wenn auch über CD´s wieder geredet werden würde. Immerhin gehört da eine gewaltige Anstrengung dazu, eigene Songs selbst zu produzieren. Es wäre doch schön, wenn man hier lesen könnte, was andere zu der CD meinen. Eine konstruktive Kritik könnte alle wieder ein bisschen weiterbringen. Außerdem lösche ich Einträge, die mir nicht ins Konzept passen sowieso.
Heinz Reinlein

Tina Erstellt am: 01.07.2003 14:51 Uhr   Titel: [RE] neue Perblind CD
genau meine Meinung!!
Ich bin nämlich erst über dieses Forum auf die HP von Perblind gestossen und muss sagen, dass mir die neue cd echt sehr gut gefällt. Macht weiter so, Jungs, und lasst euch von ein paar dummen Kommentaren nicht abschrecken!!
mfg Tina

torben Erstellt am: 04.07.2003 14:50 Uhr   Titel: [RE] neue Perblind CD
vielen dank heinz, vielen dank tina!
wenn man drei monate an einer platte arbeitet und kaum etwas anderes in dieser zeit tut, brennt man darauf, es anderen leuten vorzustellen und deren meinungen zu erfahren. wir wollen hiermit keine werbung machen. wir wollen einfach, dass diejenigen, die sich unsere songs reinziehen wollen, die möglichkeit dazu haben. alle anderen sollen es einfach lassen. deßhalb gibt´s die songs auch auf unserer homepage in voller länge und umsonst.
so rock on! to.


  
Andi Erstellt am: 21.09.2003 12:05 Uhr   Titel: [RE] Neue Perblind CD
Find die CD gut gelungen...


  
Volker Erstellt am: 12.03.2004 17:28 Uhr   Titel: [RE] Neue Perblind CD
Tach Torben und andere,
3 Monate das ist echt hart wieviel hat das Teil den an Geld verschlungen oder habt ihr möglichkeit bei euch aufzunehem,mastern u.s.w. ausdem is das scheibchen nich schlecht wenn ich jetzt nich so bewandert bin im roll "MOTÖRHEAD ROCKT AUCH" ich mach selbst auch mucke thrash hardcore metal und wir wollen eine demo machen haben aber keine studioerfarung und ich weis auch keinen der sich mit etwas härtern mucke auskent. weil wir können ja nich zu einem gehen der schlager überwigent im studio hat??? wer weis ein studio die sich in der richtung die wir machen auskent und günstig ist.
gruß volker


  
ruck Erstellt am: 12.03.2004 18:18 Uhr   Titel: [RE] Neue Perblind CD
Das SLL Studio in Graben Neudorf ist gut.
Nette Tonleute gut Atmosphäre und der Preis ist für die erbrachte Leistung echt angemessen. www.sll-studio.de


  
MAS BOYZ Erstellt am: 02.07.2005 00:23 Uhr   Titel: [RE] Neue Perblind CD
AM 9 JULI IN MANNHEIM HABEN DIE MAS BOYZ EINEN AUFTRITT BITTTEEE ALLE KOMMEN WEIL DIE SIND SOOO SÜSS UND ZIEMLICH JUNG UND HABEN SOO NE HAMMER STIMME...ALSO AM ) JULI BEI HAPPY FAMILY SEIN und mit plakaten--hi