Online Magazin für Bands, Veranstalter und Publikum
bandsinkarlsruhe.de
Startseite
 BiK-Forum
 
Zurück zur Übersicht Antwort verfassen
 
Autor Nachricht
Henning Erstellt am: 19.01.2014 13:11 Uhr   Titel: Proberäume in Planung
Liebe Musiker,

es ist derzeit ein Proberaum komplex in KA-Durlach mit acht ca. 27qm großen Räumen und sehr guter Straßenbahnanbindung geplant. Die Räume sind im Raum in Raum Prinzip gebaut und man hat somit keinen Lärm von anderen Bands. Des weiteren sind die Räume akkustisch optimiert, sauber, trocken und sicher. Schluss mit Kellerlöchern und schlechtem Sound. Die Vorraussetzungen sind quasi optimal und man muss nur noch sein Equipment mitbringen und kann loslegen. Zwei Bands sollen sich einen solchen raum teilen. Durch dieses gehobene Ambiente ergibt sich ein Preis von ca. 190€ + NK pro Band.

Bei genügend Zuspruch und Bedarf kann das Bauvorhaben in ca. 2 Monaten beginnen und wäre dann in weiteren 2 Monaten bezugsbereit. Wer an einem solchen Raum Interesse hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden.

Ich freue mich auf eure Antworten!!