Online Magazin für Bands, Veranstalter und Publikum
bandsinkarlsruhe.de
Startseite
 BiK-Forum
 
Zurück zur Übersicht Antwort verfassen
 
Autor Nachricht
p1966@gmx.de Erstellt am: 16.10.2011 11:08 Uhr   Titel: ZUFRIEDEN mit der Gesamtsituation?
>Nervende Bandmitglieder,
>stressige Proben,
>und es läuft einfach nicht ?
>Du möchtest dich verbessern und
>weißt nicht wie ?
Doch, ich weiß es! Ich habe den ganzen Krempel einfach verkauft. Jetzt muss ich mich nicht mehr in versiffte und total überteuerte Probenräume stellen, die nach Zigarettenmief und Schweiss stinken, muss nicht mehr mit Leuten, die sich für die Grössten halten aber gar nichts können ein- oder zweimal in der Woche in diesem stickigen verqualmten Probenraum abhängen, muss samstags keine nervigen Gigs für 50 Euronen Gage mehr abziehen und dafür erst um 5:00 Uhr morgens nach hause kommen um dann todmüde ins Bett zu kippen, muss keine Instrumente und Amps mehr schleppen und nicht unnötig Geld bei "Rudi" lassen um mir das neueste "amtliche" Equipment zu kaufen. Mit dem ganzen Sch... bin ich durch.

Leute, glaubt es oder lasst es! Kein Mugger mehr zu sein hat nur Vorteile!!!


bASSER Erstellt am: 18.10.2011 23:03 Uhr   Titel: [RE] ZUFRIEDEN mit der Gesamtsituation?
oh man, mir kommen gleich die Tränen......

Scheinst ja in einer beschissenen Combo gespielt zu haben.

Drummer Erstellt am: 29.11.2011 15:43 Uhr   Titel: [RE] ZUFRIEDEN mit der Gesamtsituation?
...er war nie "Mucker" - sonst hätte er so etwas nie geschrieben ;-)

Sänger :-P Erstellt am: 12.03.2012 20:17 Uhr   Titel: Und wie!
True story: Der Moment auf der Bühne zu stehen, in Gesichter zu blicken die einem bekannt sind, aber auch die, die es einem noch nicht sind, der Moment in dem man Anerkennung für sein tun bekommt, die 50€ die man bekommen für etwas das einen unglaublich erfüllt und zufriedenstellt, das herumschleppen der Amps und Schlagzeugbestandteile die man liebt weil man sie sich hart erspart hat, das frühe antreten und späte heimkommen nach einem Abend an dem man viele neue Menschen kennengelernt, Kontakte geknüpf und das ein oder andere Bierchen gezischt hat :-) Zum Glück habe ich das Privileg Musik mit tollen Menschen zu machen und mir in den Proben den Arsch abzurackern und im stinkenden Proberaum noch mehr schweiß zu verteilen :-)

I_hate_fricklers Erstellt am: 17.07.2017 00:32 Uhr   Titel: [RE] ZUFRIEDEN mit der Gesamtsituation?
Der Trööt ist schon älter, aber der Mann hat Recht! Bin jetzt auch endgültig ausgestiegen aus der Muggerscene. Was mir immer am meisten auf den Sack ging waren die Gitarrenfrickler, die immer aufschlugen, wenn wir mal einen Gitarrero gesucht haben. Bei denen lief das nach dem Motto "wer spielt am schnellsten?" Saudumme Typen.