Online Magazin für Bands, Veranstalter und Publikum
bandsinkarlsruhe.de
Startseite
 BiK-Forum
 
Zurück zur Übersicht Antwort verfassen
 
Autor Nachricht
Rainer Kaufmann Erstellt am: 08.06.2011 19:02 Uhr   Titel: hallo aus dem schlachthof bruchsal,
die zukunft des schlachthofs als event-kneipe ist ungewissener denn je.
deshalb habe ich am wochenende ein statement verfasst, das in voller länge auf bruchsal.org veröffentlicht ist.
es wäre hilfreich, wenn sich auch die musik-szene bei der jetzt sicher einsetzenden diskussion beteiligen würde. die kommentarfunktion auf bruchsal.org ist recht einfach zu betätigen.
außerdem könnten untertstützende emails an folgende personen hilfreich sein:
Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick: cornelia.petzold-schick@bruchsal.de
Bürgermeister Ulli Hockenberger: ulli.hockenberger@bruchsal.de
und die fraktionsvorsitzenden im bruchsaler gemeinderat
Matthias Holoch/CDU: Matthias.Holoch@CDU-Bruchsal.de
Ernst-Friedrich Schäfer/SPD: e-f-schaefer@web.de
Roland Foos/FWV: rf@kunde.gws-online.de
Friedhelm Ernst/FDP: punkt-apotheke@t-online.de
Ruth Birkle/Grüne-Neue Köpfe: ruthbirkle@t-online.de
wir wollen den schachthof weiter rocken…..
gruss rainer kaufmann