> > > TESS
> > >
> > > ...die wahrscheinlich erfolgreichste Sängerin ihrer Klasse, die nicht nur durch ihre natürliche und sympathische Ausstrahlung besticht, sondern auch mit ihrem großartigen Stimmvolumen und ihrem einzigartigen Entertainmenttalent überzeugt. Wo immer sie auf der Bühne steht, zieht sie das Publikum durch ihre Spontanität sowie lebendige sängerische als auch tänzerische Kreativität in ihren Bann.
> > >
> > > Ihre Karriere startete die von den Philippinen stammende Künstlerin als Tänzerin und Choreographin für das dortige Fernsehen. Ihr Talent blieb nicht lange unentdeckt. Der Agent der "Commodores" wurde auf sie aufmerksam und buchte sie mit ihrer Band sowie Tänzern als Vorgruppe für die "Nighshift-Asia-Tour". Im Anschluß daran wurden auch Stars wie Cindy Lauper und Kenny Loggins auf sie aufmerksam, deren Choreographien sie daraufhin, für die auf den Philippinen stattfindenden Konzerte, erstellte. Bald darauf führte sie ihr Weg quer durch die USA, unter anderem nach Las Vegas, wo sie Musical-Variety-Shows aufführte.
> > >
> > > Heute nennt sie nun Deutschland ihre Heimat und ist bereits eine der meistgebuchten Sängerinnen. Durch ihre zunehmende Beliebtheit beim Publikum, findet ihre Live-Performance nun schon europaweit Anklang. So war sie beispielsweise mit der "Freddy Wonder Combo" auf Tour, die sie als Hightlight nach Cannes brachte.
> > >
> > > Und wer jetzt noch nicht von Tess überzeugt ist, sollte schnellstmöglich eine ihrer Power-Shows besuchen, um sich endgültig begeistern zu lassen...